Unser Service,
Ihr Vorteil

Unser Service,
Ihr Vorteil.

Wir bieten auf Kundenbedürfnisse
zugeschnittene Lösungen an.

IPS bietet ein breites Portfolio an maßgeschneiderten Softwarelösungen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Service-Angebot decken wir alle Aspekte im Lebenszyklus eines Software-Entwicklungsprojekts ab.

Wir verwandeln Ihre Ideen in greifbare und realisierbare Pläne. Diese Pläne setzen wir in Lösungen um, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Zusätzlich zur erfolgreichen Projektumsetzung unterstützen wir Sie bei der Migration traditioneller Geschäfte in die Cloud, definieren Architekturen für neue digitale Landschaften und richten die dafür notwendige Infrastruktur ein. Natürlich sorgen unsere Experten auch für den reibungslosen Betrieb und die Wartung.

IPS-Lösungen, die über unser Serviceportfolio bereitgestellt werden, sind mehrsprachig und plattformübergreifend. Sie sind individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und so flexibel, dass sie auch zukünftige Veränderungen in Ihrem Unternehmen unterstützen.

Ein entscheidender Wert ergibt sich dabei aus einer langfristigen Partnerschaft. Denn wir übernehmen die volle Verantwortung für die uns anvertrauten Projekte. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass die angebotenen Lösungen sicher realisiert werden und exakt den vorab definierten Anforderungen entsprechen. Und das im anvisierten Zeit-, Qualitäts- und Kostenrahmen. IPS bietet Ihnen damit eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe. 

Wir bieten auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen an.

Wir bieten auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Lösungen an.

IPS bietet ein breites Portfolio an maßgeschneiderten Softwarelösungen zur Digitalisierung Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Service-Angebot decken wir alle Aspekte im Lebenszyklus eines Software-Entwicklungsprojekts ab.

Wir verwandeln Ihre Ideen in greifbare und realisierbare Pläne. Diese Pläne setzen wir in Lösungen um, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Landschaft integrieren. Zusätzlich zur erfolgreichen Projektumsetzung unterstützen wir Sie bei der Migration traditioneller Geschäfte in die Cloud, definieren Architekturen für neue digitale Landschaften und richten die dafür notwendige Infrastruktur ein. Natürlich sorgen unsere Experten auch für den reibungslosen Betrieb und die Wartung.

IPS-Lösungen, die über unser Serviceportfolio bereitgestellt werden, sind mehrsprachig und plattformübergreifend. Sie sind individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und so flexibel, dass sie auch zukünftige Veränderungen in Ihrem Unternehmen unterstützen.

Ein entscheidender Wert ergibt sich dabei aus einer langfristigen Partnerschaft. Denn wir übernehmen die volle Verantwortung für die uns anvertrauten Projekte. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass die angebotenen Lösungen sicher realisiert werden und exakt den vorab definierten Anforderungen entsprechen. Und das im anvisierten Zeit-, Qualitäts- und Kostenrahmen. IPS bietet Ihnen damit eine echte Partnerschaft auf Augenhöhe.

Our service,
your advantage

Our service,
your advantage

Services tailored to customer needs.

IPS offers a broad portfolio of customised software solutions for the digitalisation of your company. With our comprehensive range of services, we cover all aspects of the life cycle of a software development project.

We transform your ideas into tangible and realisable plans. We turn these plans into solutions that integrate seamlessly into your existing IT landscape. In addition to successful project implementation, we support you in migrating traditional businesses to the cloud, define architectures for new digital landscapes and set up the necessary infrastructure. Of course, our experts also ensure smooth operation and maintenance.

IPS solutions provided through our service portfolio are multilingual and cross-platform. They are individually tailored to your needs and flexible enough to support future changes in your company.

A decisive value results from a long-term partnership. Because we take full responsibility for the projects entrusted to us. Our customers can be sure that the solutions we offer will be implemented securely and meet the pre-defined requirements exactly. And this within the envisaged time, quality and cost framework. IPS thus offers you a true partnership. 

Services tailored to customer needs.

Services tailored to customer needs.

IPS offers a broad portfolio of customised software solutions for the digitalisation of your company. With our comprehensive range of services, we cover all aspects of the life cycle of a software development project.

We transform your ideas into tangible and realisable plans. We turn these plans into solutions that integrate seamlessly into your existing IT landscape. In addition to successful project implementation, we support you in migrating traditional businesses to the cloud, define architectures for new digital landscapes and set up the necessary infrastructure. Of course, our experts also ensure smooth operation and maintenance.

IPS solutions provided through our service portfolio are multilingual and cross-platform. They are individually tailored to your needs and flexible enough to support future changes in your company.

A decisive value results from a long-term partnership. Because we take full responsibility for the projects entrusted to us. Our customers can be sure that the solutions we offer will be implemented securely and meet the pre-defined requirements exactly. And this within the envisaged time, quality and cost framework. IPS thus offers you a true partnership.